Seit Dezember 2018 im Mittelbereich Hechingen

Anstelle der Linie H ist im Mittelbereich Hechingen seit Dezember 2018 der NACHTSCHWÄRMER unterwegs. 
Er verkehrt freitag- und samstagabends zwischen 22 und 2 Uhr nach einem regelmäßigen Fahrplan auf zwei Ringen (Ost und West).
Außerdem erschließt er eine Nord-Süd-Verbindung.


NEU! NACHTSCHWÄRMER - Nachtbus mit festem Fahrplan im Mittelbereich Hechingen


Mehr Information

Aktuelles

NEU! NACHTSCHWÄRMER:

  • Anstelle der Linie H ist im Mittelbereich Hechingen seit Dezember 2018 der NACHTSCHWÄRMER unterwegs. Er verkehrt freitag und samstagabends zwischen 22 und 2 Uhr nach einem regelmäßigen Fahrplan auf zwei Ringen (Ost und West). Außerdem erschließt er eine Nord-Süd-Verbindung.
  • Die Nord/Süd-Route (N1) bindet Sickingen und Bechtoldsweiler ein.
  • Der Ring Ost (N2) bedient u. a. Hechingen, Boll, Stetten, Schlatt, Jungingen, das Killertal und Burladingen.
  • Der Ring West (N3) schließt Hechingen, Bisingen, Grosselfingen, Rangendingen und Haigerloch ein.